News und Events

adventsmarkt am 10.12. ab 15 uhr und am 11.12. ab 11 uhr

11.12.2018, 17uhr, adventsmusik mit den weichspielern

das sagen Unterm Stern selbst über ihre musik:

 

„Singer-Songwriter-Musik und Trompete, das passt doch nicht!“ - oder doch?

Hört selbst, wenn wir mal gediegen, mal mit Schmackes unsere eigenen, meist deutschsprachigen Lieder freilassen - die wollen zu euch. Manchmal können wir euch sogar erklären, worum es geht. Verspielt. Handgemacht. Ausm Herz ans Leben.

 

Tim (Kontrabass/E-Bass, Trompete, Cajon)

Sophie (Gesang)

Andy (Gitarre, Gesang)

 

04.12., 17 uhr, eintritt frei

sein plakat hing jetzt zwei jahre in unserem café. das letzte konzert hatten wir absagen müssen, wussten aber, dass der tag kommen würde....

jetzt ist er da und wir freuen uns riesig. kommt zahlreich und freut euch mit uns über martti mäkkelä, den

singer, songsmith, writer, storyteller, smoker, performer, touring musician.

es lohnt sich ungemein!