sonntagsmusik um 20h!!!

atticTED

26.08., maskenworkshop um 17h, konzert um 20h

GRADY ROOPER, der als ATTIC TED im libre-dunstkreis schon sowas wie kultstatus genießt, schlittert und glittert mal rein, bevor er durch den riesigen rest europas tourt. wer ted noch nicht erlebt hat, sollte sich das nicht entgehen lassen. das ist wunderbar laut und schräg, ziemlich surrealistisch sowie furchtbar herrlich schrecklich schön, ganz wie das reale leben eben selbst. ( auf englisch klingt das alles aber noch viel besser: )

 

Attic Ted is an interactive musical performance artist, playing weirdo gothic carnival musical theater, creepy and funny, utilizing cardboard constructed masks, to create a visual experience compounding the quirky bizarro pop music into a surrealist dream. Using an old Hammond Organ for bass and rhythm loops, distorted guitar, Casio twists, clarinet, and strange noises.

grady ist nicht nur ein völlig wahnsinniger perfomance-künstler, nein, er ist auch ein begnadeter maler. wir werden deshalb alle tassen beseite schieben (immer diese keramik, die verstaubt doch nur!) und in unseren regalen platz für einige seiner kleinformatigen werke schaffen. diesen malerischen drang sieht man auch seinen masken an, die er auf der bühne trägt, um in verschiedene rollen zu schlüpfen. wer lust hat, sich außerhalb des helau-alaaf-trallalü mal eine verkleidung überzustülpen, ist herzlich zu gradys maskenworkshop am sonntag um 17h eingeladen. um ein wenig mit platz und material planen zu können, brauchen wir hierfür eine anmeldung (aha, doch noch was übrig geblieben von effizienz und rationalität), entweder per mail oder telefon (postkarte geht auch, bitte aber rechtzeitig)...

im anschluss an den workshop gibt es dann ab etwa 20h das konzert...ach nein, entschuldigung... das weirdo gothic carnival musical theater.

unsere gäste können sich auf was gefasst machen, und wir freuen uns auf ein wochenende voller lärm und liebe...und pappkartons...

 

Zurück