Der sehr geehrte Herr Nickenig

Wir freuen uns am Valentinsabend ganz besonders auf den sehr geehrten Herrn Nickenig!!!!

DER SEHR GEEHRTE HERR NICKENIG – Liedermacherabend am 14.02. ab 21h

DER SEHR GEEHRTE HERR NICKENIG ist Musiker aus Leidenschaft. Er bezeichnet sich selbst als Liedermacher süß-sauer. Die Geschichten, die er erzählt, sind Geschichten aus dem Alltag, mal lustig, mal ernst. Er schont weder sich noch sein Publikum. Er legt den Finger in die Wunden unserer Gesellschaft, so dass seine Texte manchmal nicht nur süß-sauer sind, sondern eine regelrechte Schlachtplatte. Dabei tritt der gute Herr jedoch nicht als Oberlehrer, sondern vielmehr als Hofnarr vor sein Publikum. Man beginnt Tränen zu lachen und kurz darauf bleibt einem ebenjenes Lachen im Halse stecken.. .
DER SEHR GEEHRTE HERR NICKENIG kommt nicht allein daher. Er wird begleitet von seinem zarten Curry-Huhn.

Weitere Informationen und Hörproben findet ihr unter www.der-sehr-geehrte-herr-nickenig.de

Der Eintritt ist wie immer frei.

Zurück