an pfingsten geschlossen

liebe leute!

da ham die echt an vatertag zu gehabt, wo doch geilstes wetter zum biertrinken war! töpfermarkt zu kopf gestiegen? wegen reichtum geschlossen, oder was?! und jetzt - haltet euch fest - lassen die den laden

an pfingsten auch zu!

gehts noch, libre?!

samstag, sonntag und sogar montag! hallo?!!!

okay, samstags ham die ja eh zu. wasn schwachsinn! samstags, der geilste tag zum biertrinken! was denken die sich eigentlich? keine andere kneipe macht das so! die ham dochn ganz gewaltigen schatten! *

weiß eh nicht, wie sich der laden so lang halten konnte. das bißchen kaffeekochen und bierzapfen, viel ham die ja nich zu tun...10 jahre solls den schuppen schon geben ** , das glaubt doch keine sau! aber wenn die jetzt soviel kohle ham, könn die sich ja mal neue stühle kaufen. der knöterich müsst auch mal geschnitten wern. und wie die immer aussehen, löcher in der hose und ständig dieser lärm!

saftladen! ***

 

 

 

* stimmt, wir haben jetzt endlich wieder einen neuen sonnenschirm. (die letzten hatten sich hoch depressiv von der rampe in die tiefe gestürzt.)

** der 10. juni ist ein montag, an dem wir ja - entgegen aller gastronomischen gepflogenheiten - geöffnet haben. wir erwarten mit freude den 10. gast des tages zur 10-jahres-feierlichkeit!

***ja: apfel, orange, johannisbeere, kirsch, traube, banane

Zurück