an fronleichnam totale offenheit

liebe leute!

offenheit ist ja etwas ganz wunderbares! neuen dingen und ideen gegenüber aufgeschlossen zu sein oder fremden menschen vorurteilsfrei und aufrichtig zu begegnen, das bringt echte vorteile: man lernt was fürs leben, und das immer wieder neu. klar, da sind geistige flexibilität und mut gefordert, hat man ja nicht immer zur hand...äh...im kopf... aber es lohnt sich, mehr noch als aldi...ach nee, das war ja lidl...

an fronleichnam sind wir total offen! und interessiert an gästen! wir werden ganz wachsam und äußerst empfänglich für die tortengelüste unserer besucher sein, sowie offenherzig und unvoreingenommen wahrhaftigen kaffee in all seinen schattierungen brühen.

(fronleichnam ist zwar ein feiertag, darüber hinaus aber vor allem ein donnerstag, deshalb haben wir - wie jeden werktag außer samstags - ab 15h geöffnet. offenheit hat schließlich auch ihre grenzen...)

Zurück