sonntagsmusik am 20.10. mit cosimo erario

um mal die italienischen wurzeln des libre zu ehren....

manche erinnern sich noch: damals, vor der spanischen conquista der brunnenstraße war das café fest in italo-porzellanischer hand. ja, es gab ein leben vor dem libre! danke, claudia und francesco!

um mal die wurzeln des cafés zu ehren, haben wir cosimo erario aus colonia eingeladen. er wird uns die italienische Atmosphäre zurück ins librargila zaubern.

Der gebürtige Italiener und Preisträger des Global Music Award und Prestige Music Award serviert einen eigenständigen, eindrucksvoll dargebotenen musikalischen Cocktail aus bekannten italienischen Songs, fantasievollen, instrumentalen Jazzimprovisationen sowie eigenen Liedern.
Cosimo Erario / Gitarre, Gesang, Looping.

20.10., beginn 17uhr, eintritt libero!

Zurück