livemusik

B'James

Am zweiten Advent, dem 04.12. begrüßen wir James Rohi alias B'James bei uns im Café.

Der in Surabaja, Indonesien geborene Musiker wuchs in den Niederlanden auf. Musik liegt ihm im Blut. Er erzählt, dass in seinem Elternhaus viel musiziert wurde. Sein erstes Instrument war die Klarinette, die er später gegen das Saxophon tauschte. Inspiriert wurde er durch Marvin Gay, Stevie Wonder, Micheal Jackson und James Brown, aber auch Frank Sinatra und Joni Mitchel. Während er in jungen Jahren hauptsächlich in Soul- und Funkbands unterwegs war, verliebte er sich schließlich in die Jazzmusik. Am Sonntags stellt er ab 17h –ohne Saxophon, aber mit Gitarre – seine sehr gefühlvollen Eigenkompositionen vor.

Der Eintritt ist wie immer frei, und Kaffee und Kuchen gibt es in diversen Schattierungen.

Und hier gibts schon mal was für Auge und Ohr: Videovideovideo

 
 

Zurück